Zu Besuch in Coburg

Andreas Lenz als Gast bei Hans Michelbach's "Lounge in the City"

Auf Einladung von dem Landesvorsitzenden der Mittelstandsunion Dr. Hans Michelbach stattete Andreas Lenz der schönen Gemeinde Seßlach, Landkreis Coburg, einen Besuch ab. Bei Cocktails und kleinen Häppchen hatten die ansässigen FU- und JU-Kreisverbände zu einer "Lounge in the City" eingeladen.

Im Innenhof des neu gebauten Pfarrzentrums konnten die Organisatoren zahlreiche Gäste begrüßen. Nach einer kurzen Begrüßung durch die JU-Kreisvorsitzende Coburg-Land Christina Bieberbach erzählte Andreas Lenz von seinen gemachten Erfahrungen in der ersten Legislaturperiode, den lustigsten Momenten, genauso wie den peinlichsten. Der Abgeordnete beschrieb auch den arbeitsintensiven Alltag und zeichnete so ein realtitätsnahes Bild eines Abgeordneten. Zum Schluss bedankte er sich herzlich bei seinem Kollegen Professor Hans Michelbach für die kollegiale Zusammenarbeit in den letzten vier Jahren und für seinen unermüdlichen Einsatz im Finanzausschuss.

Der Abend klang danach in lockerer Atmosphäre bei zahlreichen Gesprächen aus.