Termine Wahlkreis

Tag der deutschen Einhaeit der CSU Ebersberg mit dem ungarischen Ministerpräsidenten a.D. Zoltàn Balog

Am 3. Oktober lädt der CSU-Kreisverband anlässlich des 30-jährigen Jubiläums des Mauerfalls zum „Tag der Einheit – Tag der Begegnung“ ein.

Die bisherigen 28 Gastredner zeichnet aus, dass sie zur Lage unseres Landes nach der Wiedervereinigung Bemerkenswertes zu sagen hatten.

Dies dürfen Sie auch in diesem Jahr vom Hauptredner Zoltán Balog erwarten. Als Pfarrer und als ehemaliger Minister und Abgeordneter Ungarns ist er mit den deutsch-ungarischen Beziehungen bestens vertraut. Balog half als Seelsorger 1989 bei der Grenzöffnung Ungarns den Flüchtlingen aus der DDR.

Andreas Lenz hält vor dem Impulsvortrag des Ehrengastes ein kurzes Grußwort und würde sich über zahlreiches Erscheinen sehr freuen.

Ort: Ebersberger Alm, Ludwigshöhe 3, Ebersberg