MdB trifft THW – MdB Lenz und Schurer im Austausch mit THW Markt Schwaben

Pressemitteilung vom 30.09.2016

Ebersberg/Berlin. Auch dieses Jahr nutzte das Technische Hilfswerk (THW) die Möglichkeit, sich bei der Veranstaltung ‚MdB trifft THW‘ in Berlin zu präsentieren. So brachten die THW-Bundesvereinigung, die Bundesanstalt Technisches Hilfswerk und die THW-Jugend den Abgeordneten in diesem Jahr die Einsatzvielfalt des THW näher.

Die Abgeordneten Andreas Lenz und Ewald Schurer nahmen an der Veranstaltung teil und trafen den Ortsbeauftragten des THW Markt Schwaben, Herbert Hönig, sowie den Präsidenten der THW-Bundesvereinigung, Stephan Mayer, MdB.

‚MdB trifft THW‘ habe die Gelegenheit geboten, dass sich die Abgeordneten für die vielfältigen Einsätze von Starkregen bis zum Einsatz bei der Flüchtlingskrise bedanken konnten, so die beiden Abgeordneten.

Foto (v.l.n.r.): Stephan Mayer, MdB, Präsident der THW-Bundesvereinigung, Dr. Andreas Lenz, MdB, Ewald Schurer, MdB, Herbert Hönig, Ortsbeauftragter THW Markt Schwaben